Aus der sagenhaften Welt von "Taborea" und "Runes of Magic" möchte die Gilde Zeítlos sich der Welt öffnen.


    Zeítlos: News

    Teilen
    avatar
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 280
    Anmeldedatum : 11.07.18

    Zeítlos: News

    Beitrag von Admin am Do Jul 12, 2018 12:37 am



    16.07.2017 letztes admingeleitetes Serverevent auf Aontacht: 77ster Geburtstag unseres Members Pelte
    Ich hoffe es ist lesbar für dich lieber Pelte...
    Zeítlos versammelte aus gegebenen Anlaß einen Großteil des Servers um das Geburtstagskind herum. Die Folge war ein unvergessliches Schildkrötenrennen. Das Video (Link unten) wurde auf die 10fache Geschwindigkeit gepimpt, damit man es sich locker an einem Abend anschauen kann.

    Nochmal Glückwunsch zum Titel




    Hier 2 Links zu diesem außergewöhnlichen Event:







    28.03.2017 Eisklingen-Plateau: Serverfirst clear
    Auch hier eine Highlight-Instanz, leider auf der anderen Seite der Skala, denn hier wurde fast alles verbockt, was man verbocken konnte. Ein Sammelsurium an Bugs und fehlerhaft geplanten Boss-Events.

    20.06.2016 Tal der Riten: Serverfirst clear
    Eine Highlight-Instanz mit tollen Bossen, super Events und wenigen Bugs. Dank funktionierender Taktiken auch in kleineren Setups mit Spaß farmbar. Vielen Dank und weiter so.


    03.06.2016 Rückblick
    Wie schon im Februar konnten wir auch bei den neuen Instanzen im Mai innerhalb von wenigen Tagen 2 "clears" vermelden. Am 10.05 fielen die Bosse aus dem Hort der Madrotrolle ohne große Gegenwehr Serverfirst. 4 Tage später mussten sich auch die Bosse aus dem Rabenherz endlich Serverfirst geschlagen geben. Hier gab es darüberhinaus noch ein spannendes "Kopf an Kopf Rennen" um den Worldfirst mit der GildeImmortâl (Server: Maidin), welches wir dann sogar für uns entscheiden konnten.


    13.02.2016 Halle des Chaos: Serverfirst clear
    Nur weniger Tage nach dem Gewölbe clear, musste nun auch der letzte Boss in der Halle des Chaos seinen Loot abgeben. Vielen Dank an alle Member, die so zahlreich geholfen haben - sei es in der Ini oder davor!Jetzt geht es ans Farmen der Waffen, viele viele Mobs werden die nächsten Tage ihr Leben lassen müssen für die Essenzen. Fröhliche Jagd!


    10.02.2016 Verborgenes Gewölbe von Kashaylan clear
    Am 10.02.2016 war es dann endlich soweit. Nach einer taktischen Änderung bei Boss 2, gab der 4. Boss nun endlich die Säulen frei. Leider wehrte sich der Boss, sowie auch der "eigentliche" Endboss der Instanz nicht wirklich grossartig, so dass beide im "first try" lagen. Schlußendlich kann man sagen, dass die Ini in die richtige Richtung geht. Bosse, die mal mehr mal weniger Taktik verlangen wechseln sich ab, allerdings bleibt das "bittere" Gefühl, dass es nun nicht nur drauf ankommt, die Bosse mit Taktik zu legen, sondern dass die Bosse mit der von Runewaker angedachten Taktik gelegt werden müssen.


    Sismond:
    Überraschend spendierte GF/Runewaker mit dem neuen Content-Update der Comm auch einen neuen Worldboss. Bei einem spannenden Rennen um den Kill des Worldbosses konnten wir uns zumindest den Server-Second sichern. 3 Kanäle und je 10 Beweise sind auch wieder ein guter Ansporn, um sich täglich den Loot zu sichern... Nach anfänglichen ? Zeichen können wir nun aber auch hinter diesem Boss ein Häkchen setzen.. Farmstatus CHECK!



    Krypta der Ewigkeit:
    Nach 2 ereignisreichen langen Raidtagen lag nun heute auch der letzte Boss in der Krypta. Nun heißt es, Taktiken verinnerlichen und am Ziel "Farmstatus" arbeiten.Vielen Dank an alle, die vor neben und in der Ini geholfen haben den Serverfirst zu holen. Eine schöne Gildengesamtleistung!


    Halle des Wassers:
    Es hat zwar einige Zeit gedauert, aber nun musste sich auch der letzte Boss in der Halle des Wassers Zeítlos ergeben. Zwei intensive Raidabende - teils bis in die Nacht - und eine Menge Engangement waren nötig, um endlich den Loot in den Händen halten zu können:


    Halle der Erde:
    And the Oscar goes to... all!
    Mit Freude können wir endlich verkünden, dass alle aktiven Member der Gilde Zeítlos nun im Besitz eines Schmucksets aus der Halle der Erde sind (84 Items). Zwar warten die letzten Kristalle noch darauf in ein Item umgewandelt zu werden, aber nach Wochen der harten Arbeit ist unser Gildenevent endlich geschafft. Vielen Dank an alle Helfer.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Aug 17, 2018 7:32 pm