Aus der sagenhaften Welt von "Taborea" und "Runes of Magic" möchte die Gilde Zeítlos sich der Welt öffnen.


    Verborgenes Gewölbe von Kashaylan: Serversecond

    Teilen
    avatar
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 280
    Anmeldedatum : 11.07.18

    Verborgenes Gewölbe von Kashaylan: Serversecond

    Beitrag von Admin am Do Jul 12, 2018 1:09 pm

    Montag, 1. Februar 2016, 13:54


    Verborgenes Gewölbe von Kashaylan
    Serversecond

    Verborgenes Gewölbe von Kashaylan - clear by Zeítlos
    Aufgrund der letzten Patchnotes (Gewölbefix) haben wir uns nun auch einmal ernsthaft mit der Ini beschäftigt - Ergebnis: die Bosse 1-4 liegen. Dabei sind die ersten drei auch so halbwegs spielbar (wenngleich anzumerken ist, dass die Instanz wohl niemals unsere Lieblings-Farmini werden wird).

    Nun kommt das große ABER:

    Boss 4 war bei unseren bisherigen Versuchen IMMER verbuggt. Das bedeutet, das Eventscript startet nicht (es erscheinen keine Säulen, damit kein event). Wird der Boss einmal resettet, dann verliert er sein Unbesiegbarkeitssschild und kann einfach umgekloppt werden -> freeloot. Was zuerst gut klingt, entpuppt sich dann bei Boss 5 als fatal. Dieser hat dann nämlich - aufgrund unorthodoxer Spielmethoden - einen Enragebuff, was ihn vermutlich aufgrund doppelter HP, doppelter Def und doppeltem Schaden nicht legbar macht. Wir haben es trotzdem probiert, aber bei ca 70% war erstmal Schluss.

    @GF/RW:
    Denkt euch vor und nach jedem Satz von mir einen tiefen Seufzer.
    Wie kann es eigentlich sein, dass die Ini immer noch nicht funzt und immer wieder diesselben Fehler auftreten? Jetzt habta wieder gepatcht (zum X.Mal) und es läuft immer noch keine der neuen Inis fehlerfrei. Habta eigentlich mal in den Kalender geguckt ? - es ist 2016 - die letzte Ini, die spielbar war, kam vor einem Jahr heraus. Jetzt haut da endlich mal rein!
    Wir hatten am Wochenende viel Spass innerhalb der Gilde - nochmal vielen Dank an alle, die so engagiert mitgemacht haben. Die Stimmung war bis zu dem Punkt hervorragend, bis wir wieder feststellen mussten, dass ihr es einfach nicht mehr hinbekommt. Reißt euch jetzt zusammen, wir wollen n paar funktionierende Inis und zwar JETZT!

    PS: Bevor irgendwelche Spekulationen entstehen: Boss 2 wurde OHNE Champ/Mage oder mittels einer anderen One-Hit-Taktik gelegt. Das Event ist spielbar.

    Update 10-02-2016: Boss 5 liegt bei uns nu auch. Hat etwas gedauert, da wir uns leider ewig nicht von unserer Harpyientaktik bei Boss 2 lösen konnten. Für uns war einfach nicht einsichtig, dass das zum Verbuggen von Boss 4 führen kann. Nungut, jetzt sind wir schlauer - Merke: Mobs spotten ist nicht immer gut.
    Loot wie üblich bei uns: udura mit crapstat - allerdings im Vergleich zu Belathis ein Fortschritt, da hatte das Item gelbe Stats drauf ...

    screens:
    Boss 2



    Boss 3



    Boss 4



    Boss 5



      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Dez 15, 2018 1:51 am