Aus der sagenhaften Welt von "Taborea" und "Runes of Magic" möchte die Gilde Zeítlos sich der Welt öffnen.


    Sonnentempel - easy/normal/hm - clear by Zeítlos

    Teilen
    avatar
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 280
    Anmeldedatum : 11.07.18

    Sonnentempel - easy/normal/hm - clear by Zeítlos

    Beitrag von Admin am Do Jul 12, 2018 3:23 pm

    Freitag, 23. Februar 2018, 23:30

    Sonnentempel
    easy/normal/hm clear


    Die nachfolgenden Zeilen können Spuren von Ironie enthalten !!!



    Da die Instanz am Donnerstag, 28. September 2017 ihre Tore öffnete und an sich schon einen Monat zuvor bekannt war, dass die Bosse im Hardmode nur 18 kk Leben hatten, war es wiedermal eine Enttäuschung für alle Worldfirst / Serverfirst - Jäger. Das Forum überschlug sich mit Clear-Threads und von Anspruchsvoller Instanz war wiedermal keine Spur. Auch der Hotfix am nächsten Tag, der den ominösen Wertefehlern beheben sollte, änderte leider nichts daran. Donnerstag, 22. Februar 2018, "knapp" ein halbes Jahr später, wurde dann die Instanz wieder geöffnet, trotz bekannter Fehler, die man aber anscheinend für vertretbar hielt und grob nichts an der Lauffrequenz vom ersten Tage änderten...


    Da die Bosse 2-5 nur die Burst überstehen und gefühlte 8 Sekunden Fights sind, wäre mein Vorschlag für die nachfolgenden Instanzen, alle Boss rauszupatchen, durch Truhen mit Loot zu ersetzen um dann das ewige Schließen einer Instanz wegen Fehlern gleich auszumerzen, denn die netten ausgedachten Taktiken werden ja sowieso nicht gespielt und sind damit leider für die Katz...  ;( An dieser Stelle noch erwähnt, schade, das Grimthar sich mit dem Bursten zufrieden gibt...


    Da somit im Forum nicht mehr bei allen Screens gewährleistet werden kann, wer wann die Instanz wirklich gecleart hat, tragen wir einfach unser Beitrag mit den neuen Werten der dritten Version zusammen. Als kleines "Gudi" haben wir uns den Worldfirst und Serverfirst geposte unserer Vorredner angeschlossen und alle drei Modi hintereinander als erster gecleart.  Very Happy [Ironie aus]

    Kleine Anekdote am Rande:
    Die gesamte Instanz wurde ohne Warmages gecleart, dafür aber Worldfirst mit einem RiMa !!!

    👍 Gratuliere Amynus  👍
    ( passend in Gold versteht sich )

    Und unser unschlagbarer Pelte darf natürlich nicht fehlen ! :whistling:



    Boss 1 --> Version 1: 18 kk Leben Version 2: 430 kk Leben Version 3: 501 kk Leben



    Boss 1:



    Boss 2:



    Boss 3:



    Boss 4:



    Boss 5:




    und wiedermal mit typischem Zeítlos-Loot -.-

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Okt 19, 2018 10:11 pm