Aus der sagenhaften Welt von "Taborea" und "Runes of Magic" möchte die Gilde Zeítlos sich der Welt öffnen.


    Lagusen: Serverfirst

    Teilen
    avatar
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 280
    Anmeldedatum : 11.07.18

    Lagusen: Serverfirst

    Beitrag von Admin am Mi Jul 11, 2018 11:49 pm

    Dienstag, 5. Februar 2013, 06:59

    Rasender Lagusen
    Serverfirst





    Worldboss Lagusen HM
    Am 04.02.2013 wurde von der Gilde Zeitlos der Worldboss Lagusen auf HM besiegt.
    Da es danach im Global zum Serverfirst unterschiedliche Meinungen gab, bitte ich hier mal um Aufklärung.

    In meinem Alter spielt es keine große Rolle ob ich den ersten längsten oder den Zweitlängsten habe, nur die jüngere Generation in der Gilde legt da schon Wert drauf ;-)

    Screen wird nachgereicht, bin leider auf Arbeit.
    lg Pistan



    Dienstag, 5. Februar 2013, 19:19


    Serverfirst Lagusen HM durch Zeitlos
    Am 04.02.2013 wurde durch Zeitlos Lagusen HM Serverfirst gelegt.





    Zuletzt von Admin am Mo Jul 30, 2018 6:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Dez 15, 2018 1:56 am