Aus der sagenhaften Welt von "Taborea" und "Runes of Magic" möchte die Gilde Zeítlos sich der Welt öffnen.


    Halle der Erde: Serverfirst, Worldsecond

    Teilen
    avatar
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 280
    Anmeldedatum : 11.07.18

    Halle der Erde: Serverfirst, Worldsecond

    Beitrag von Admin am Do Jul 12, 2018 1:09 pm

    Montag, 18. August 2014, 22:43


    Halle der Erde
    Serverfirst Worldsecond

    Halle der Erde /Ursprung 2 - clear by Zeítlos - Serverfirst u. Worldsecond
    ini clear

    Boss 1
    tja, zu hektisch gelootet

    Boss 2



    Boss 3



    Boss 4





    Dienstag, 30. September 2014, 22:29


    So, nachdem wir nun lange gefarmt haben, haben wir heute damit begonnen, die ersten Sets auszugeben
    neben unzähligen ud items möchte die Gilde Zeítlos jetzt ihrem Mitglied Kingxcool zum Serverfirst-üd-HdE-Item gratulieren <3 Very Happy

    Edit: den gepimpten Ohrring eingefügt. bissel prollen muss sein Very Happy

    Bild leider verloren gegangen aber es war der erste Überdura Ohrring weltweit und dann auch noch Grad 10

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Dez 15, 2018 12:47 am