Aus der sagenhaften Welt von "Taborea" und "Runes of Magic" möchte die Gilde Zeítlos sich der Welt öffnen.


    Zalkenrys: Serverfirst

    Teilen
    avatar
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 280
    Anmeldedatum : 11.07.18

    Zalkenrys: Serverfirst

    Beitrag von Admin am Mi Jul 11, 2018 11:59 pm

    Donnerstag, 1. August 2013, 19:35

    Zalkenrys
    Serverfirst


    Zalkenrys down by Zeítlos
    Hallo zusammen Smile

    Fürs Protokoll:
    Am 28.07.2013 war es dann soweit. Nachdem wir den Boss lange Zeit mit Ignorieren gestraft haben, haben wir uns nun dazu entschlossen, ihm doch mal eine reinzuhaun ^^
    Nach ein paar Trys war es dann soweit, und Zalkenrys musste Aufgeben.
    Wir gehen davon aus, das es Serverfirst ist (es sei denn, Shinymel hat was dagegen?)

    Anbei noch ein Screen von den Überresten.




    Grüße,
    Gilde Zeítlos

    PS: da ich glaube der einzige war, der auf den Screenshot button gedrückt hat, bevor der Boss verschwindet, ist es kein schönes Gruppenfoto geworden Sad
    Aber das wichtigeste sieht man ja^^

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Aug 17, 2018 7:31 pm